Neues Grundstück

Im Februar gab es einen großen Umzug: Nazareth Haus ist jetzt auf eigenem Grundstück! Noch treffen wir uns mit den Kindern unter Planen, aber eine Halle und ein Klassenzimmer werden voraussichtlich bald dazu kommen. Wir sind immer noch im gleichen Stadtviertel, haben aber in den letzten Monaten durch den neuen Standort auch mehr neue Kinder, die die Programme besuchen. Von befreundeten Missionaren bekamen wir eine komplette kleine Bücherei geschenkt, samt Regalen. Freunde von YWAM Arua, die mit uns zusammen Nazareth Haus leiten, haben uns einen Stromanschluss ermöglicht. Bäume haben wir auch schon mit den Kindern zusammen gepflanzt, so wird es langsam gemütlich und hoffentlich zu einem zweiten Zuhause für viele Kinder und Jugendliche.

Projekt Zwei-Fünf e.V. | Josef-Otto-Kolb Str.4 91353 Hausen
Telefon: 09191685182 | Email: office@project-twofive.org

© 2023 P25 | Datenschutz | Impressum
de_DEGerman